im Sommer wird gefeiert - und das im ganzen garten!

Stegmaiers Sommerfest von 2. bis 5. August 2024

Das Sommerfest 2024 findet von 2. bis 5. August 2024 statt. Wir freuen uns darauf!

 

Einige Höhepunkte:

 

Freitag, Samstag und Montag Live Musik

Selbst gekochte Speisen von unserem selbst gezüchteten Rindfleisch

Prämierte Weine sowie spritzige Cocktails

Kinderspielplatz mit Strohhüpfburg

 


Jetzt haben wir es amtlich! Unser Sommerfest ist super! Das Weininstitut Württemberg zeichnet unser Sommerfest mit dem Siegel "Empfohlenes Württemberger Weinfest" aus.

 

Auszug aus der Pressemitteilung vom 7.8.2019: "Neben der tollen Lage des Hofes über dem Bottwartal und der Atmosphäre des Festes beeindruckte die Prüfer insbesondere die Qualität der angebotenen Speisen. Hierbei setzt Familie Stegmaier auf das Rindfleisch aus eigener Aufzucht, zwei Rinder wurden eigens für das Fest geschlachtet."

 

Wir freuen uns und sagen Danke an alle Helfer und Gäste, die das Sommerfest jedes Jahr wieder aufs Neue zu einem ganz besonders schönen Fest werden lassen.